top of page

FITNESS

Fitnessabo

Wir sind Spezialisten im Bereich Bewegung, Rehabilitation und Prävention. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass du mit einer hohen Qualität trainierst. Wir gestalten deinen Trainingsplan angepasst an deine Ziele und deinen Bedürfnissen (Leistungsstand, frühere Verletzungen, aktuelle Beschwerden).

Wenn du Beschwerden hast und dir nicht sicher bist, ob ein Fitnessabo für dich das richtige ist, dann machen wir vorher einen Check-up und geben dir anschliessend eine Empfehlung ab (z.B Physiotherapie, Arztbesuch, Fitnessabo)

Medizinische Trainings Therapie (MTT)

Medizinische Trainings Therapie wird vom Arzt Verordnet und von den Kranken/ Unfallkassen nach Absprache übernommen. Eine Verordnung ist vor allem bei Patienten sinnvoll welche nach einer Verletzung/ Erkrankung einen gezielten Kraftaufbau durchführen sollten (z.B. Kreuzbandverletzungen, Bandscheibenvorfälle, Schulteroperationen). Die MTT Verordnung ist für 3 Monate gültig und du kannst je nach Verordnung 27 oder 36 mal bei uns trainieren. Wie beim normalen Fitnessabo auch erstellen wir dir einen Trainingsplan und betreuen dich regelmässig im Training.

Fitness: Bewertungen

PREISLISTE ABO

Fitness: Dateien
bottom of page