top of page

ERNÄHRUNGSCOACHING

Um dich Ganzheitlich behandeln zu können bieten wir dir auch Ernährungscoachings an. Unsere Schwerpunkte sind dabei Gewichtsreduktion oder -zunahme, sowie eine Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit im Alltag und Sport. Eine Ernährungsumstellung soll langfristig immer einhergehen mit einem besseren Körpergefühl, mehr Energie und Lebensqualität. Dabei ist uns eine Individuelle Beratung, die auf deine persönlichen Voraussetzungen zugeschnitten ist, besonders wichtig.

Wie läuft ein Ernährungscoaching ab?

Wie schon bei der Physiotherapeutischen Behandlung, führen wir zu Beginn eine Ausführliche Anamnese mit Bestimmung der Ziele durch. Im Anschluss schauen wir deine Optimierungsmöglichkeiten an. Dabei stehen oft Gewohnheiten und auch Psychische Faktoren im Vordergrund. Im Weiteren Verlauf sind auch gemeinsames Kochen oder Einkaufen eine Möglichkeit um dir neue Anregungen zu geben. Wichtig ist uns das wir realistische Umstellungen durchführen und deine Ernährung Langfristig verbessern können.

Ernährung: Bewertungen

PREISE

KOSTENLOS

Kennenlerngespräch 

Du möchtest uns kennen lernen und schon mal mehr über den Ablauf unseres Ernährungscoachings erfahren. Dann vereinbare einen Termin und komm vorbei.

540 CHF

5er Karte 

5 x 60 Minuten 

Du möchtest endlich deine Ziele erreichen und brauchst Tipps und Trix für den Alltag. Dann ist die 5er Karte genau das richtige für dich.

990 CHF

10er Karte 

10 x 60 Minuten 

Du möchtest langfristig etwas verändern und es bis zum Schluss durchziehen. Dann bist du mit der 10er Karte ideal beraten.

Ernährung: Preisliste
bottom of page